Abenteuer auf der Lotsenstation

Das Leben ist eine Baustelle

Ohne Worte

Ein reines Herz sieht die Zukunft klar ... also heiter.


Das Fundament für Lust, Leistung und Gesundheit heißt HARMONIE


Holger

Kein Mensch muss müssen

Holger

MITTERNACHT, 4./5. November MUTTER ERDE reicht es und die Scheidung ein: Von VATER STAAT!

Direkte Demokratie

FREIHEIT - MACHTBEGRENZUNG - ACHTSAMKEIT - SCHWARMINTELLIGENZ

2021 Bundestagskandidatur VORN und GANZ VORN

2000 kandidierte ich erstmals parteilos, damals für das Landratsamt.

Obwohl ich alle formellen und sachlichen Voraussetzungen erfüllte, wurde ich als Kandidat abgelehnt. FDP + CDU Mitglieder des Wahlausschusses stimmten gegen mich.

Später erfuhr ich, dass das Abstimmungsergebnis vorher abgesprochen war, weil ich die "geplante Wahl" des CDU-Kandidaten gefährdet hätte.

Zugelassen wurden 2 Kandidaten, ein SPD-Grundschullehrer und ein CDU-Jurist aus Niedersachsen.

Der Landeswahlausschuss lehnte meine Beschwerde ab. Das war allerdings kein Wunder:

Meine Beschwerde war vom Kreiswahlleiter so "umgeschrieben" worden, dass ich als Dösbaddel da stand.

Darauf hin "JETZT ERST RECHT"  

2002 kandidierte ich parteilos erstmals für den Bundestag. Damals war ich der einzige Kandidat in meinem Wahlkreis mit eigener Web-Seite.

Hier meine damaligen Seiten
Presse

Projekte

Vorbilder

Strategie

Tagebuch

Gedanken

Lebenslauf

Grundsätze